Gästebuch

Das Feeback unserer Gäste in Dahab

Was unsere Gäste schreiben

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank!

Kommentar von Christine & Volker (Eintrag vom 12.12.2015) |

Vielen Dank an Chris für die ganzen Mühen im Vorfeld und klasse Betreuung!!
Zum ersten aber nicht zum letzten Mal! in Dahab bei INMO Divers. Einfach klasse, super Tauchen, super Erholung und nur nette Menschen.
Wir haben uns zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt!!
Bitte lasst euch nicht davon abhalten hier Urlaub zu machen, ob am Flughafen, während des Transfers und auch wenn wir im Ort selbst unterwegs waren kam zu keiner Zeit ein Gefühl der Unsicherheit auf.

Kommentar von Jürgen (Eintrag vom 18.08.2015) |

Zum \\\\\\\"x-ten\\\\\\\" Mal bei Seamore gebucht und wieder hat Chris alles perfekt mit viel Mühe klar gemacht. Wir freuen uns auf November 2015. Tauchen natürlich wieder bei Inmo Divers.
Jürgen und Marlies

Kommentar von Peggy und Clemens (Eintrag vom 24-05-2015) |

Vielen Dank Chris für die liebevolle Betreuung und den schönen Urlaub den Du uns beschert hast. Das diesmal ausgesuchte Hotel Acacia direkt an der Promenade war eine sehr gute Empfehlung.

Saubere und schöne Zimmer mit tollem Blick auf das Meer, die kleine und gemütliche Anlage sehr gepflegt umgeben von Palmen mit schönem Pool. Sehr guter Küche und herzlichen Mitarbeitern, die uns jeden Wunsch erfüllt haben.

Die Tauchbasis Liquid Adventures mit Basisleiter Bassem und all seinen herzlichen Mitarbeitern, immer vor Ort und liebevoll in jeder Beziehung zu erwähnen Ismail, hat uns wieder wunderschöne Tauchgänge beschert. Bassem ermöglicht einem einen die Urlaubstage nach seinem Wünschen zu gestalten, so das man als Urlauber sagen kann, wann man ins Wasser möchte und nicht wie häufig woanders üblich, das die Tauchbasis sagt wann man ins Wasser muss. Unter Wasser einfach nur Klasse, alles was das Rote Meer zu bieten haben wir vor die Maske bekommen (ausgenommen einen Hai, aber die sind eh Seltenheit geworden).

Chris weiter so, mit Deiner exquisiten Auswahl an Hotels, Appartements und Tauchbasen machst Du einen hervorragenden Job. Und lasst Euch allen gesagt sein, er handelt für alle Urlauber immer die besten Preise aus. Bitte habt keine Angst nach Ägypten in den Sinai zu reisen, es ist sicher in Dahab, egal was die Medien hier in Deutschland für einen Stuss verbreiten, wahrscheinlich sicherer als hier.

Kommentar von Nadine und Elias (Eintrag vom 08.05.2018) |

Wir waren Ende April wieder für eine Woche, diesmal im Acacia Hotel Dahab.
Die Hotelanlage ist wunderschön und alles sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und der Service einfach perfekt.

Bassem und sein Team von Liquid Adventures haben uns sehr neue Ausrüstung in Top-Qualität zur Verfügung gestellt und es hat riesigen Spass gemacht mit ihnen zu tauchen.

Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen und werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder im Acacia unseren Urlaub verbringen.

Kommentar von Familie Schaus (Eintrag vom 17.01.2015) |

Wir hatten einen tollen Urlaub mit unseren noch kleinen Kindern (5 und 0 Jahre) im White House. Das White House liegt am nördlichen Ende der Promenade direkt am Strand.

Alles nötige für den Alltag erreicht man bequem zu Fuss. Axel ist ein wunderbarer Gastgeber. Er gab uns viele Tipps, die uns den Aufenthalt erleichtert und verschönert haben. Besonders einfach war es durch das ägyptische Prepaid-Handy, dass Axel zur Verfügung stellte. Damit konnten wir super vor Ort organisieren. Free-WiFi, Fahrräder und das großzügige Haus an sich runden das Paket ab.
Wir kommen gerne wieder!

Was ist die Summe aus 7 und 4?