Gästebuch

Das Feedback unserer Gäste in Dahab
Gästebuch

Gästebuch

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank !

Kommentar von Ute+Uwe Gauweiler |

Hallo, Chris

10 Tage Dahab sind nun schon leider wieder vorbei.
Wie immer mit Seamoretravel gebucht und der Ablauf verlief.

Wie immer perfekt!

Tauchen waren wir zum wiederholten Male mit den Liquid Adventures bei Bassem.
Der komplette Ablauf der Tauchbetriebs verlieft wie nicht anders zu erwarten.

Wie immer perfekt!

Gewohnt haben wir diesmal zu ersten Mal der Tauchbasis angeschlossenen Hotel vom Bassem
„The Bridge“.

Und siehe da, perfekt!

Das Hotel mit seinen 12 Zimmern liegt, wie es der Name vermuten lässt, an der Brücke von Dahab und somit in einer tollen Lage zu den Tauchplätzen und kurzen Wege zu den Restaurants inmitten von Dahab. Und doch ist es absolut ruhig am Abend.

Das Hotel ist rundum schön geworden.

Bassem (der sich um dem Tauchbetrieb kümmert) und José (die den Hotelbetrieb managt) haben sich beim Bau des Hotels wirklich Gedanken gemacht und alles liebevoll, geschmackvoll und zeitlos eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit extrem guter Matraze und sehr angenehmer Bettwäsche. Superschickes Bad mit tollen Fliesen. Ausreichend flauschige Handtücher und ein riesiges Pooltuch runden den positiven Gesamteindruck ab.

Die Tauchbasis bietet viel Platz zum verstauen und reinigen der Ausrüstung.
Ein großes dreigeteiltes Waschbecken, Locker und ausreichend Bügel zum trocken des Equipments.
Es stehen zwei große Duschen und zwei ebenso große Toiletten zur Verfügung.
Schick und picobello sauber.

Der Pool ist klein und fein mit ausreichend sehr bequemen Liegen.

Die „kleinen“ Mahlzeiten, die man sich bestellen kann, sind extrem lecker und seeehr reichlich.

Auch das Frühstück, bei dem man unter verschiedenen Menus wählen kann, ist sehr gut.
Kaffe, Tee, Wasser steht den ganzen Tag (und Nacht) zur kostenlosen Verfügung.

Wir hatten immer schöne Urlaube in Dahab verbracht, aber es gibt dank Bassem, José und Chris immer noch eine Steigerung.

Macht weiter so, wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße

Ute + Uwe

Kommentar von Heike Pütz (Eintrag vom 22-08-2018) |

Wir waren im Juli/August abermals eine Woche im schönen Dahab. Untergebracht im besten Hotel Dahabs, dem Sheikh Ali, getaucht mit der im Hotel ansässigen deutschen Tauchbasis. Die Organisation durch Chris war, wieder mal, vorbildlich. Von der An- bis zur Abreise alles tiptop. Danke dafür und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Heike & Michael

Kommentar von Kerstin und Herbert (Eintrag vom 04.02.2018) |

Einfach Super!!
Wir hatten 3 Wochen in einer Kombination Coral Coast -Red Rock Tower gebucht und sind von der Organisation begeistert Von der Abholung bis zur Verabschiedung alles 1a. Wir hatten jegliche Info und Hilfe bekommen und kommen gerne wieder

Kommentar von Hanspeter Rohner (Eintrag vom 23.11.2017) |

Meine Tochter (26) und ich haben per Ende Oktober spontan noch eine Woche Tauchen bei Chris gebucht. Es war herrlich !!! Die ganze Organisation von A-Z haben wir über Chris getätigt. Es hat alles super geklappt. Wir zwei hatten einen Tauchguide allein für uns. So quasi unser Privatguide. Wir genossen die TG sehr und das chillen in Dahab. Gerne kommen wir wieder nach Dahab. Und buchen werden wir wieder über Chris. Vielen Dank. Auch an Bassem, den Basisleiter und Ahmed, unserem Guide.
H. und N. Rohner

Kommentar von Angelika Ferrini (Eintrag vom 29.10.2017) |

Wir waren 3 Erwachsene und 2 Kinder Ende September für 2 Wochen in Dahab. Wir haben 2 Wohnungen im Haus `Star of Asalah`gemietet. Es war einfach Genial. Genau so wie auf den Fotos, wen nicht noch schöner. Wir haben quasi 2 Wochen im freien verbracht, da die Dachterrasse super war zum leben und zu Kochen.Unsere `Hausfee `Mohamed, hat uns bei allem unterstützt. Sei es ein Taxi zu ordern, oder uns sehr lecker zu bekochen wen wir das wünschten.Die von Chris empfohlene Tauchbasis Liquidadventurs, unter der Leitung von Basem mit seinem Team, war einfach Top. Klein aber sehr fein und kein massen Tauchen.Ueber Chris `Seamore-travel`zu Buchen, war das beste was wir tun konnten. Es war alles perfekt Organisiert. Auch den Tagesausflug in die Wüste den Chris für uns Organisiert hat, war sehr schön und ein toller Tag.Wir möchten uns nochmal Herzlich bei Chris, Mo und Basem für die tolle Zeit in Dahab bedanken. Ich Denke wir werden uns Wiedersehen.

Liebe Grüsse von Angelika und Familie

Kommentar von Heike und Michael (Eintrag vom 31.07.2017) |

Oh wie schnell verging die schöne Woche, die wir im Acacia Hotel verbringen durften... Top Hotel, supersauber und schön am Meer gelegen, Top Tauchbasis Liquid Adventures direkt am Hotel, tolle Tauchgänge mit Ahmed, Mitspracherecht bei der Auswahl der Tauchziele, tolle Restaurants in Dahab, authentische Atmosphäre, schönstes Sommerwetter, kristallklares rotes Meer und, zu guter letzt, die einwandfreie Organisation von Chris und Seamore Travel. Danke dafür und weiterhin eine gute Zeit im für Touristen unbedenklich bereisbaren Dahab. Liebe Grüße, Heike und Michael

Was ist die Summe aus 2 und 4?
Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen
Ok, Verstanden