Sea More Travel Dahab | Ueber uns

Liebe Dahab Urlauber,

Wir von Sea More Travel sind ein auf Dahab und den Süd Sinai spezialisiertes, kleines Tauchreiseunternehmen. Im Jahr 2005 gegründet haben wir uns im vergangenen Jahrzehnt zu einer festen Größe für Tauchreisen nach Dahab und die Vermittlung von kleinen, charmanten Hotels und Apartments in Dahab etabliert.

Unsere Stärke liegt in der individuellen Zusammenstellung Deines ganz persönlichen Urlaubs in Dahab. Durch unsere langjährigen Partnerschaften und 18 Jahre Erfahrung in Dahab profitierst Du in vielerlei Hinsicht. Für Rückfragen, Tipps und und Informationen stehen wir Dir auch vor Ort in Dahab persönlich zur Verfügung. In Notfällen erreichst Du uns rund um die Uhr!

José Hoeflaken
Gründer

José kam mit 13 Jahren Taucherfahrung im Jahr 2000 nach Dahab. Zuvor hatte sie bereits Tauchplätze in aller Welt wie z.B. Galapagos, Malediven, Seychellen, Costa Rica ... und natürlich die heimischen Gewässer in Holland betaucht.

Vor 19 Jahren begann José bei den Inmo Divers in Dahab als Tauchlehrerin zu arbeiten. Seit diesem ersten Dahab Gastspiel zog sie die einmalige Unterwasserwelt des Roten Meeres und die angenehme Atmosphäre in ihren Bann.

In 2003 viel die Entscheidung zusammen mit Chris Hornbogner ein eigenes Tauch-Reiseunternehmen zu gründen. Was Anfang 2004 schrittweise begann wurde in 2005 mit "Sea More Travel" offiziell.

Chris Hornbogner
Gründer

Chris kam Ende 2000 nach Dahab und war von der Unterwasserwelt des Roten Meeres und der Landschaft des Sinai begeistert.

Sein Background liegt im Ingenieurwesen. Nach mehreren Jahren als Entwicklungsingenieur und Produktmanager bei einer international agierenden Firmengruppe, hatte er 2004 den Sprung gewagt und sein Hobby zum Beruf gemacht. Zusammen mit José lebt er seit 2004 in Dahab und führt seit 2005 Sea More Travel sicher und erfolgreich durch die nicht immer ruhigen Jahre.

Chris steht Ihnen auch vor Ort in Dahab beratend und mit Tipps persönlich zur Verfügung.

Was uns von anderen unterscheidet

Wir sind vor Ort in Dahab!

Wir begrüßen Dich persönlich, sind jederzeit erreichbar und geben hilfreiche Tipps. Profitiere von 18 Jahren Dahab Erfahrung und unseren langjährigen Partnerschaften.

Direkt von A nach B

Unser Fahrer bringt Dich in einem gepflegten Minibus direkt zum gebuchten Hotel oder Apartment. Sichere, stressfreie Transfers, ohne Umwege!

Handverlesene Unterkünfte

Wir bieten Dir die schönsten und aussergewöhnlichsten Unterkünfte in Dahab. Kleine charmante Hotels im Zentrum von Dahab und Apartments mit WOW Effekt. Flexibel kombinierbar mit erstklassigen Tauchbasen.

Nachhaltig & Authentisch!

Unsere Ausrichtung berücksichtigt soziale, ökologische & ökonomische Aspekte. Durch unsere Zusammenarbeit mit kleinen Unterkünften und lokalen Geschäften tragen wir zur Erhaltung und Verbesserung der Lebensbedingungen in Dahab bei.

Sicherheit & Zuverlässigkeit

Wir erfüllen die gesetzlichen Vorgaben, sind Haftpflichtversichert und bieten mit der STO Reisegarantie ein hohes Maß an Sicherheit für Deine Buchung. Unterstützung in Dahab durch unsere 24h Erreichbarkeit!

Auf Wunsch mit Flug

Auf Wunsch buchen wir mit unseren Angeboten auch Deinen Flug. Wir bieten Dir Flüge zu tagesaktuellen Preisen und finden die bestmögliche Flugverbindung.

Copyright 2004 - 2019 | SEA MORE TRAVEL
Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen
Ok, Verstanden