Language
Language
SEA MORE TRAVEL - Der Dahab Spezialist Home Gäste Feedback Blog Kontakt

Liebe Dahab Urlauber,

Wir von Sea More Travel sind ein auf Dahab und den Süd Sinai spezialisierter Reiseveranstalter. Im Jahr 2005 gegründet haben wir uns im vergangenen Jahrzehnt auch dank unserer Gäste zu einer festen Größe für Tauchreisen nach Dahab und die Vermittlung von kleinen, unabhängigen Hotels und Apartments in Dahab etabliert.

Unsere Stärke liegt in der individuellen Zusammenstellung Deines ganz persönlichen und individuellen Urlaubs in Dahab. Durch unsere langjährigen und engen Partnerschaften mit lokalen Hotels, Apartments und anderen Geschäften profitierst Du nicht nur von exklusiven Preisen sondern auch von einem umfassenden und kompetenten Beratungsservice.

Um unsere hohen Qualitätsansprüche zu gewährleisten, stehen wir in regelmäßigem Kontakt zu unseren Partnern und prüfen alle Unterkünfte vor dem Check-In unserer Gäste persönlich.

Selbstverständlich erfüllen wir die Europäischen Gesetze für Reiseunternehmen. Wir sind Mitglied im Niederländischen Verband für kleine Reiseunternehmen "VvKR" und bieten allen Gästen durch "Stichting Take Over (STO-Reisegarantie)" auch ein hohes Maß an Sicherheit bei der Buchung.

Für Rückfragen, Tipps und und Informationen stehen wir Dir auch vor Ort in Dahab persönlich zur Verfügung. In Notfällen erreichst Du uns rund um die Uhr!

José Hoeflaken

José Hoeflaken

José kam mit 13 Jahren Taucherfahrung im Jahr 2000 nach Dahab. Zuvor hatte sie bereits Tauchplätze in aller Welt wie z.B. Galapagos, Malediven, Seychellen, Costa Rica ... und natürlich die heimischen Gewässer in Holland betaucht.

Vor 17 Jahren begann José bei den Inmo Divers in Dahab als Tauchlehrerin zu arbeiten. Seit diesem ersten Dahab Gastspiel zog sie die einmalige Unterwasserwelt des Roten Meeres und die angenehme Atmosphäre in ihren Bann.

In 2003 viel die Entscheidung zusammen mit Chris Hornbogner ein eigenes Tauch-Reiseunternehmen zu gründen. Was Anfang 2004 schrittweise begann wurde in 2005 mit "Sea More Travel" offiziell.

Chris Hornbogner

Chris Hornbogner

Chris kam Ende 2000 nach Dahab und war von der Unterwasserwelt des Roten Meeres und der Landschaft des Sinai begeistert.

Sein Background liegt im Ingenieurwesen. Nach mehreren Jahren als Entwicklungsingenieur und Produktmanager bei einer international agierenden Firmengruppe, hatte er 2004 den Sprung gewagt und sein Hobby zum Beruf gemacht. Zusammen mit José lebt er seit 2004 in Dahab und führt seit 2005 Sea More Travel sicher und erfolgreich durch die nicht immer ruhigen Jahre.

Chris steht Ihnen auch vor Ort in Dahab beratend und mit Tipps persönlich zur Verfügung.

© 2004 - 2017 | SEA MORE TRAVEL