Gästebuch

Das Feeback unserer Gäste in Dahab

Was unsere Gäste schreiben

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank!

Kommentar von Elmar G. (Eintrag vom 21-10-2016) |

Ich war jetzt zum zweiten Mal im White House.Gefällt mir sehr gut dort.Das Haus hat Alles was man braucht und liegt direkt am Meer.Meeresrauschen inclusive.
Der Besitzer Axel ist ein super Typ,mit dem man gut auskommt.Er wohnt direkt nebenan.Er macht wirklich Alles für Einen.Bei Fragen gibts immer kompetente Antworten.Und er zeigt Einem auch gerne Dahab.
Das Haus liegt am Ende der Promenade und ist abseits vom Lighthouse Trubel.Um die Ecke gibts aber Alle Läden die man braucht(Deutscher Bäcker,Supermarkt,Apotheke,Biershop,Vodafoneshop,Obst und Gemüseladen,Falafelstand, und auch ein paar Restaurants.Bis zur belebteren Lighthouse Ecke ists aber auch nicht weit.
Im Dezember bin ich dann zum dritten Mal vor Ort. :))

Kommentar von Jürgen Kroni (Eintrag vom 25-03-2016) |

Es war wiedermal ein unbeschreiblich schöner Tauchurlaub, in einer bunten Unterwasserwelt. Wir haben uns dort sehr wohl und auch sehr sicher gefühlt, wiedermal gute alte Freunde besuchen dürfen. Nur bei der Rückreise bekamen wir einen Schock, als unsere gebuchte Airline einfach unsere Rückflüge storniert hat. Aber alles kein Problem, es gibt noch andere Airlines die trotzdem fliegen. Chris Hornbogner von Sea More buchte unsere Flüge um und die Rückreise war überhaupt kein Problem.

Der Flughafen in Sharm El Sheickh war sehr stark abgesichert. Aber trotz allem ging das Einchecken problemlos, auch keine übermütigen Gepäckdurchsuchungen, alles sehr relaxt. Wir haben uns noch nie so sicher dort gefühlt. Worüber wir uns aber sehr sorgen, sind die Menschen in Dahab, die uns diesen schönen Urlaub dort ermöglichen und die sehr stark darunter leiden, wie völlig überzogen Meldungen in den Medien geschrieben werden, Politiker Entscheidungen treffen, die einfach nur dumm sind, keine Ahnung haben, was sie damit anrichten.....auch einige Airlines wohl nicht wissen, was sie da tun....einfach Rückflüge stornieren. Aber der kleine Mann, ob es ein Kellner ist, ein einheimischer Hotelbetreiber, Tauchguides.....oder der Obsthändler von nebenan.....deren Kinder wohl bald nicht mehr zur Schule gehen können, weil die Eltern das Schulgeld nicht mehr bezahlen können.....Uns hat es weh getan, als wir uns verabschiedeten, hatten das Gefühl, man lässt Freund im stich. Aber wir werden nächstes Jahr wieder nach Dahab zum Tauchen reisen, egal mit welcher Airline wir fliegen .... wieder Freunde besuchen...Spass zusammen ....und geile Tauchgänge haben. Vielen Dank an Ingrid, Ali, Aid, Mustafa u.a. von INMO Divers Home, vielen Dank an Chris Hornbogner von www.seamore-travel.de. WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!

Kommentar von Simone Hepp (Eintrag vom 23.05.2016) |

Liebes Seamoretravel Team...erstmal vielen Dank für die hervorragende Organisation und unkomplizeierte Buchung meines Urlaubes.
Dahab ist ein Ort der besonderen Art,in den man sich sofort verliebt.Freundlichkeit Lebensfreude,sehr gutes Essen,Tauchen sehr unkompliziert und traumhafte Tauchplaetze,viele verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Surfen..Kiten...Schnorcheln..Ausflüge zu den Canyons...Übernachten in der Wüste...usw. speziell nochmals Danke an Chris..der sich super um uns gekümmert und beraten hat...werde bald wieder nach Dahab reisen....

Kommentar von Simone Hepp (Eintrag vom 23.05.2016) |

Liebes Seamoretravel Team...erstmal vielen Dank für die hervorragende Organisation und unkomplizeierte Buchung meines Urlaubes.
Dahab ist ein Ort der besonderen Art,in den man sich sofort verliebt.Freundlichkeit Lebensfreude,sehr gutes Essen,Tauchen sehr unkompliziert und traumhafte Tauchplaetze,viele verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Surfen..Kiten...Schnorcheln..Ausflüge zu den Canyons...Übernachten in der Wüste...usw. speziell nochmals Danke an Chris..der sich super um uns gekümmert und beraten hat...werde bald wieder nach Dahab reisen....

Kommentar von Elias Borter (Eintrag vom 14.03.2016) |

Zum Tauchen und Ausspannen ist Dahab genau der richtige Ort. Ich war anfangs März 2016 bereits zum vierten Mal in Dahab und werde sicher wieder hin gehen. Dahab ist überschaubar, sehr freundliche Menschen und viele mega schöne Tauchplätze. In Dahab fühlte ich mich immer wohl. Auch die Flexibilität von den Tauchbasen die Chris empfiehlt, bin ich immer wieder erstaunt. In Dahab wird dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Bei den Hotels, habe ich seit dem letzten Besuch, das richtige gefunden. Das Sheikh Ali Hotel kann ich sehr empfehlen. Sauber und sehr grosse, schöne Zimmer.

Mit der Liquid Adventures Tauchbasis in der Kombination ist der Tauchurlaub perfekt. Wir hatten einen Guide (Samir) und waren zwei Taucher. Klein und sehr flexibel, hier kann man noch den nächsten Tauchtag mitplanen. Es ist keine Massenabfertigung, sondern sehr Familiär.

Chris, ich schätze deine unkomplizierte, sehr professionelle Art. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und die sehr gute Organisation.

Ich komme wieder – Inschallah

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.