Language
Language
SEA MORE TRAVEL - Der Dahab Spezialist Home Kundenstimmen Blog Kontakt
Germania Berlin Sharm el Sheikh

Germania 7 mal nonstop nach Sharm el Sheikh

09-03-2017 10:28
von Sea More Travel
(Kommentare: 0)
mit Germania Nonstop nach Sharm el Sheikh

Germania hat auf der ITB 2017 bekannt gegeben, dass die Flug-Kapazitäten für das Taucherparadies Sharm el Sheikh für den Winter 2017/2018 erweitert werden. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Verbindungen ab Düsseldorf und München wird die Germania ab 20. Oktober 2017 auch von Berlin-Schönefeld einmal wöchentlich nonstop nach Sharm el Sheikh fliegen.

Hinzu kommen sollen ab dem kommenden Winter auch Flüge ab Bremen, Dresden, Hamburg und Nürnberg. Damit fliegt Germania pro Woche sieben Mal nonstop nach Sharm el-Sheikh.

mehr ...
Touristen-Visum Ägypten

Verwirrung um Visa-Gebühren

26-02-2017 17:34
von Sea More Travel
(Kommentare: 0)
Erhöhung der Visa-Gebühr auf 60 US-Dollar zurückgestellt.

In den vergangenen Tagen wurde viel über neue Visa-Gebühren gesprochen und geschrieben. Entsprechend den Meldungen sollte die Gebühr für das Ägyptische Touristen-Visum ab dem 1 März 2017 von derzeit 25 US$ auf 60 US$ erhöht werden.

Wie auch in den vergangenen Jahren hat es sich als richtig erwiesen erst mal abzuwarten. Was am Donnerstag den 23.02.2017 beschlossene Sache war, wurde am Samstag Abend den 25.02.2017 wieder gekippt.

mehr ...
Restaurant Lindy´s Dahab

Restaurant Tipp - Lindy´s Dahab

11-01-2017 15:05
von Sea More Travel
(Kommentare: 0)
Lindy´s Dahab

Am 10. Januar 2017 waren wir Gast im brandneuen Restaurant "Lindy´s". Das Lindy´s liegt in der Dahab Bay und wird von Mahmoud und Ahmed geführt. Mahmoud ist vielen Dahabians von der Blue Beach Bar bekannt und Ahmed hatte in den Jahren 2006 - 2009 die Küche im Nesima Resort geführt ...

 

mehr ...
© 2004 - 2017 | SEA MORE TRAVEL