Language
Language
SEA MORE TRAVEL - Tauchen in Dahab Home Gäste Feedback Blog Kontakt
Touristen-Visum Ägypten

AA rät von E-Visum ab

19-04-2018 05:50
von Sea More Travel
(Kommentare: 0)
Amt rät von E-Visum bei Ägypten-Reise ab

Im Dezember führte Ägypten ein E-Visum ein. Das Auswärtige Amt rät nun allerdings von dem Online-Service ab. Bei der Einreise komme es zu Problemen.

mehr ...
Touristen-Visum Ägypten

Ägypten ändert Einreisebestimmungen

19-01-2018 07:24
von Sea More Travel
(Kommentare: 0)
Ägypten passt die Einreiseregeln für Deutsche Staatsbürger an

Wer als Deutscher Staatsbürger nach Ägypten reist benötigt einen Reisepass oder einen vorläufigen Reisepass, welche am Rückreisetag noch 6 Monate Gültigkeit haben. Deutsche Staatsbürger können auch mit einem Personalausweis einreisen. Auch dieser muss am Rückreisetag noch 6 Monate Gültigkeit haben.

Bei Einreise mit Personalausweis muss am Flughafen eine Einreisekarte ausgefüllt werden, für welche bisher ein Passfoto mitgebracht werden musste. Dies hat sich nun geändert und es werden ab sofort zwei biometrische Passfotos benötigt.

mehr ...
Germania Berlin Sharm el Sheikh

Blog - Direktflüge nach Sharm el Sheikh

14-07-2017 11:54
von Sea More Travel
2017/2018 direkt nach Sharm el Sheikh mit 18 Verbindungen

Ab November 2017 werden erfreulicherweise wieder zahlreiche Nonstopflüge für Sharm el Sheikh angeboten. Zu den bereits aktiven Airlines Germania und FlyEgypt gesellen sich ab November auch die neue "Small Planet Deutschland" LLX und auch die TUIflynimmt den Flugbetrieb nach Sharm el Sheikh wieder auf.

Wir haben in diesem Blog die zum heutigen Zeitpunkt ab November 2017 angebotenen Nonstopflüge von Deutschland nach Sharm el Sheikh zusammengestellt.

mehr ...
© 2004 - 2018 | SEA MORE TRAVEL