Language
Language
SEA MORE TRAVEL - Der Dahab Spezialist Home Gäste Feedback Blog Kontakt

Verwirrung um Visa-Gebühren

26-02-2017 17:34
von Sea More Travel
(Kommentare: 0)
Erhöhung der Visa-Gebühr auf 60 US-Dollar zurückgestellt.
Visagebühr bleibt bis 1. Juli unverändert

In den vergangenen Tagen wurde viel über neue Visa-Gebühren gesprochen und geschrieben. Entsprechend den Meldungen sollte die Gebühr für das Ägyptische Touristen-Visum von derzeit 25 US-Dollar auf 60 US-Dollar erhöht werden.

Wie auch in den vergangenen Jahren hat es sich als richtig erwiesen erst mal abzuwarten. Was am Donnerstag den 23.02.2017 beschlossene Sache war, wurde am Samstag den 25.02.2017 wieder gekippt.

Entsprechend den aktuellen Informationen bleiben die Gebühren von 25 US-Dollar für das Touristen-Visum bei Ankunft am Flughafen bis zum 01. Juli 2017 bestehen! 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2004 - 2017 | SEA MORE TRAVEL