Gästebuch

Gästebuch

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank !

Kommentar von EliSabeth Kuhn (Eintrag vom 26.01.2010) |

Es war eine wunderschöne Zeit. Das Hotel ist wirklich ein Home, die Gäste werden unterstützt und beraten, unaufdringlich aber kompetent! Die Kombination von Meer (tauchen/schnorcheln), Wüste (Kamel reiten, laufen) und nächtlichem Sternenhimmel, genial!

Kommentar von Su Steiner (Eintrag vom 09.01.2010) |

Wir sind hell begeistert von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Angestellten im Inmo Dahab. Und die Besitzer scheuen auch keinen Aufwand,hier ist der Kunde wirklich König.Die Silvesterparty z.B. begann mit einem Kamelritt in den Sonnenuntergang und führte uns in ein enges Tal, das nach Benuinenart vorbereitet war . Da gabs aber nicht nur ein Schlaraffenland -Buffet, sondern eine Leinwand wurde aus der Wüste gezaubert,und man servierte uns das weltberühmte "Dinner for one" . Dazu prunkte der Vollmond. Alkohol gibt`s keinen.

Kommentar von Peter Dienst (Eintrag vom 13.09.2010) |

Liebe José, Lieber Chris, Lieber Urlaubssuchende
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die tollen Tage in Dahab bedanken!!! Super Service sowohl bei Beratung, über die Hotelwahl & Transferes und natürlich die Ausflüge nicht zu vergessen.

Das Hotel Coral Coast war eine gute Wahl, sehr relaxed und nah zum Lighthouse.

Kurz: alles bestens & auf ein nächstes mal! Für jeden der einen Dahaburlaub plant sei SeaMore Travel wärmstens empfohlen.

Liebe Grüße aus Wien,
Peter & Sebastian

Kommentar von Siri & Andrea (Eintrag vom 09.06.2010) |

dreimal waren wir nun schon im Coral Coast und wir werden wieder kommen. Für Taucher und sonnenhungrige Begleitung das ideale Hotel. Super freundlich, sauber und schön angelegt. Danke für den super Urlaub!!!!

Kommentar von David & Ian (Eintrag vom 20.05.2010) |

Very clean comfortable and basic, more to the point very friendly and wellcoming hotel.Thus we have been returning there for the last 6 years

Kommentar von Britta & Nadine (Eintrag vom 26.09.2010) |

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Urlaub aus Dahab im Coral Coast Hotel zurückgekommen und der Abschied ist uns wirklich schwer gefallen. Das hat viele Gründe und das Coral Coast war einer davon. Die Zimmer sind geräumig und nett dekoriert. Jeden Tag wird sauber gemacht und das Personal ist super zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das tollste sind die vielen Plätze zum Relaxen. Mein Lieblingsplatz war die kuschelige Kissenhöhle beim Pool. Wunderschön dekoriert und einfach nur gemütlich. Leider hat ein Tag viel zu wenige Stunden wie ich dort liegen möchte. Sinnvolle Alternativen: die Liege wahlweise am Pool oder am Strand, die Hängematte am Strand oder einfach mit netten Leuten in der Arisha oder im Restaurant vor der Tauchbasis schnacken. Das war ein weiterer Vorteil des Coral Coast: Es waren nur (!!!) nette, entspannte Gäste dort!

Was bleibt noch zu sagen? Einiges! Aber ich fasse mich kurz: Wir kommen wieder!

Ach, und Tauchen mit Fantasea war auch FANTASTISCH!

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.
Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen
Ok, Verstanden