Gästebuch

Gästebuch

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank !

Kommentar von Jürgen und Marlies (Eintrag vom 12.07.2013) |

Zum x-ten Mal bei Seamore gebucht, zum x-ten Mal mit Inmo Divers getaucht, zum x-ten Mal alles perfekt !!
Nichts zu spüren von der derzeitigen,schwierigen Situation in Ägypten.
Kein Massentourismus...kein Rudel-Tauchen.
Man fliegt zu Freunden, um zu Chillen und ungestört zu Tauchen.
Danke an Chris und sein Team, danke Inmo Divers.
Wir kommen natürlich wieder.....
Jürgen und Marlies

Kommentar von Maarten (Eintrag vom 16.06.2013) |

We, as Dutch family of four, had a great week during Christmas 2012 in Dahab. We stayed via SeeMore in the White House Dahab.

We simply loved the place, the views and the friendly owner, Axel, who was a great guide. You can dive or snorkel right in front of the house, just 50 meters away. Axel helps with great tips. The only problem we felt in all of Dahab, is the quality of the food, so make your own bbq...

Kommentar von Yvonne (Eintrag vom 25.04.2013) |

Ich war im März 1 Woche im Sheikh Ali in Dahab untergebracht und kann sowohl das Hotel als auch Seamore Travel wärmestens empfehlen. Ich wurde persönlich in Empfang genommen und bekam die wichtigsten Infos persönlich mitgeteilt was ich sehr nett fand. Sogar das Zimmer wurde vorab gemeinsam besichtigt damit auch wirklich alles passt. Ich war als Frau alleine unterwegs und es war mir sehr wichtig ein gutes Hotel ausgewählt zu haben. Vor Ort kann man sich jederzeit an das Team wenden, wird aber nicht mit täglichen Pflichtbesuchen oder Infoveranstaltungen \\\\\\\'genervt\\\\\\\'.

Mit dem Sheikh Ali kann man absolut nichts falsch machen, die Zimmer sind toll, gross und es wird sauber geputzt. Das Hotel ist gut gelegen (etwas weg von der Hauptstrasse und Einkaufszone d.h. sehr ruhig abends) aber trotzdem ist man in 2 Minuten mitten im geschehen. Restaurants sind gleich um die Ecke. Da ich den ganzen Tag über beim Tauchen war habe ich den Pool nicht benutzt, aber er sieht sehr einladend aus :) Die Zimmer im oberen Stock haben einen Balkon, die im Erdgeschoss jeweils einen Sitzplatz.

Danke nochmals an das Hotel und das Seamore Travel Team für eine gute Beratung vor der Reise und den tollen Service vor Ort. Werde euch weiterempfehlen und bei Gelegenheit wieder bei euch buchen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Yvonne

Kommentar von Ernst Bliem (Eintrag vom 31.08.2012) |

Wir haben mit 3 Kindern einige Tage in Dahab im Dolphincamp, organisiert von Christian, verbracht. Es hat alles bestens gepasst, dass Christian und seine Frau vor Ort und für alle Fragen ansprechbar sind, ist ein weiteres großes Plus. Danke und gerne wieder!

Kommentar von Andrea & Hugo (Eintrag vom 06.04.2013) |

Gerade aus Dahab zurückgekehrt, vermissen wir jetzt schon das Leben und die Sonne von Ägypten... Wir waren im März 2013 für 12 Tage in Dahab und haben im Star of Asalah im App. Nr. 3 gewohnt. Das App. ist ein Traum, großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten in den Schlafzimmern sind sehr bequem, für jedes Bett gibt es außerdem ein Moskitonetz, auch wenn es eigentlich nur vereinzelt einmal eine Mücke gab. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, Kaffee kann man mit dem Senseoautomaten machen (Pads falls möglich von zu Hause mitbringen!). Neben dem großen Badezimmer gibt es auch noch ein kleineres, separates WC. Zum Appartment gehört auch ein Handy, über das Mohamed 24 Stunden zu erreichen ist, falls es Probleme vor Ort gibt - das nennen wir Service! Wunderschön ist auch der Blick von der Dachterrasse, dort haben wir einige Male das Frühstück von Mohamed genossen und durften einen tollen, super leckeren Grillabend miterleben. Das Riff vor der Haustür ist schon traumhaft schön, auch die diversen Tauchgänge, die wir mit Fantasea-Divers durchgeführt haben, waren spitze.

In den vielen verschiedenen Restaurants in Dahab lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Wir haben es leider in den 12 Tagen nicht geschafft, alle Restarants auszuprobieren, die uns gefallen haben.... Aber egal wo wir eingekehrt sind, es hat überall sehr gut geschmeckt! Bier oder Wein kann man gut in den "Drinkis" kaufen und ggf. in die Restaurants mitnehmen. Ägypten ist halt einfach ein sehr schönes Land, mit vielen unglaublich netten Menschen! Vielen lieben Dank an die gute Betreuung vor Ort durch Chris und an die "Perle" des Hauses, Mohamed. Wir haben jetzt schon für 2014 gebucht und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Andrea & Hugo

Kommentar von Frank (Eintrag vom 04.11.2012) |

Das Sheikh Ali Hotel ist ein sehr schönes Hotel in ruhiger, zentraler Lage. Es war alles in einem guten Zustand und sauber. Die Suiten bieten sehr viel Platz und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns mit unsere kleinen Gruppe ( 7 Personen) sehr wohl gefüllt. Angeblich hat das Hotel 3 Sterne. Wenn das so ist, müssten viele andere Hotels Häuser in Ãgypten ihre Sterne wieder abgeben.

Wir haben selten so gut gewohnt, wie im Sheikh Ali. Einziges Manko ist das Frühstück, dass reichhaltiger Ausfallen könnte. Wir würden aber immer wieder dieses Hotel buchen.

Antwort von Chris Hornbogner

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Sheikh Ali Hotel hinsichtlich der Kommentare zum Frühstück positiv reagiert hat. Das Hotelrestaurant zählt mittlerweile zu einem der besten Restaurants in Dahab und auch der Frühstückservice wurde deutlich verbessert.

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.
Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen
Ok, Verstanden