Gästebuch

Gästebuch

Hier findest Du Erfahrungsberichte und das Feedback unserer Gäste in Dahab.

Du bist unser Gast gewesen, dann lass uns wissen wie es Dir in Dahab gefallen hat. Am Ende dieser Seite kannst Du Deine Erfahrungen eintragen. Herzlichen Dank !

Kommentar von Jürgen (Eintrag vom 18.08.2015) |

Zum \\\\\\\"x-ten\\\\\\\" Mal bei Seamore gebucht und wieder hat Chris alles perfekt mit viel Mühe klar gemacht. Wir freuen uns auf November 2015. Tauchen natürlich wieder bei Inmo Divers.
Jürgen und Marlies

Kommentar von Peggy und Clemens (Eintrag vom 24-05-2015) |

Vielen Dank Chris für die liebevolle Betreuung und den schönen Urlaub den Du uns beschert hast. Das diesmal ausgesuchte Hotel Acacia direkt an der Promenade war eine sehr gute Empfehlung.

Saubere und schöne Zimmer mit tollem Blick auf das Meer, die kleine und gemütliche Anlage sehr gepflegt umgeben von Palmen mit schönem Pool. Sehr guter Küche und herzlichen Mitarbeitern, die uns jeden Wunsch erfüllt haben.

Die Tauchbasis Liquid Adventures mit Basisleiter Bassem und all seinen herzlichen Mitarbeitern, immer vor Ort und liebevoll in jeder Beziehung zu erwähnen Ismail, hat uns wieder wunderschöne Tauchgänge beschert. Bassem ermöglicht einem einen die Urlaubstage nach seinem Wünschen zu gestalten, so das man als Urlauber sagen kann, wann man ins Wasser möchte und nicht wie häufig woanders üblich, das die Tauchbasis sagt wann man ins Wasser muss. Unter Wasser einfach nur Klasse, alles was das Rote Meer zu bieten haben wir vor die Maske bekommen (ausgenommen einen Hai, aber die sind eh Seltenheit geworden).

Chris weiter so, mit Deiner exquisiten Auswahl an Hotels, Appartements und Tauchbasen machst Du einen hervorragenden Job. Und lasst Euch allen gesagt sein, er handelt für alle Urlauber immer die besten Preise aus. Bitte habt keine Angst nach Ägypten in den Sinai zu reisen, es ist sicher in Dahab, egal was die Medien hier in Deutschland für einen Stuss verbreiten, wahrscheinlich sicherer als hier.

Kommentar von Nadine und Elias (Eintrag vom 08.05.2018) |

Wir waren Ende April wieder für eine Woche, diesmal im Acacia Hotel Dahab.
Die Hotelanlage ist wunderschön und alles sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und der Service einfach perfekt.

Bassem und sein Team von Liquid Adventures haben uns sehr neue Ausrüstung in Top-Qualität zur Verfügung gestellt und es hat riesigen Spass gemacht mit ihnen zu tauchen.

Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen und werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder im Acacia unseren Urlaub verbringen.

Kommentar von Familie Schaus (Eintrag vom 17.01.2015) |

Wir hatten einen tollen Urlaub mit unseren noch kleinen Kindern (5 und 0 Jahre) im White House. Das White House liegt am nördlichen Ende der Promenade direkt am Strand.

Alles nötige für den Alltag erreicht man bequem zu Fuss. Axel ist ein wunderbarer Gastgeber. Er gab uns viele Tipps, die uns den Aufenthalt erleichtert und verschönert haben. Besonders einfach war es durch das ägyptische Prepaid-Handy, dass Axel zur Verfügung stellte. Damit konnten wir super vor Ort organisieren. Free-WiFi, Fahrräder und das großzügige Haus an sich runden das Paket ab.
Wir kommen gerne wieder!

Kommentar von Grit & Markus (Eintrag vom 17.04.2014) |

Hallo Chris,

der Alltag hat uns wieder – Büro, Büro!
Alle wollten wissen: „und…wie war’s?“ Schöööön … und sehr erholsam!

Ein herzliches Dankeschön an dich, dass du uns so gut und ausführlich beraten hast.

Ich gebe zu: nachdem die beiden Flüge (AirBerlin und Condor Brüssel) nach Sharm gestrichen wurden, waren ich schon etwas skeptisch. Dank deiner ausführlichen EMail, in der du uns die Situation vor Ort geschildert hast, war ich dann doch wieder beruhigt und mutig genug, so dass wir den Linienflug über Kairo mit EgyptAir gebucht haben.
Ich hätte mir in den Hinter gebissen, wenn ich auf diesen wunderbaren Urlaub verzichtet hätte … nur wegen dieser blödsinnigen und einfach nicht sachgemäßen Berichte und Reisewarnungen!

Ein Traum für jeden Taucher: morgens früh um 9.00 Uhr allein am Blue Hole…eigentlich ein Witz!
Die Krönung: unsere Bootstour am 5. April! Nur wir 4 Touristen und die beiden Tauchlehrer Jana & Nubi nebst Crew…und wieder das einzige Boot weit und breit an den so unglaublich schönen Tauchplätzen.

Rückblickend erfüllt mich der Urlaub natürlich auch mit sehr viel Wehmut. Es tut mir unendlich leid für die Menschen in Dahab, die von dem ohnehin „gut dosierten“ Tourismus leben müssen und deren Existenzen jetzt auf dem Spiel stehen. Ich hoffe und wünsche mir für euch alle von Herzen, dass die Reisewarnungen bald aufgehoben werden – sich das auswärtige Amt selbst davon überzeugt, wie beschaulich es in Dahab zugeht. Ihr jedenfalls habt alles für uns und unsere Sicherheit getan. Der Transfer hat – auch zu unchristlicher Zeit früh morgens um 4.00 Uhr – hervorragend und reibungslos geklappt. Die Hotel- und Restaurantmitarbeiter vom „Nesima“ haben sich rührend um uns gekümmert – uns hat es an nichts gefehlt!

Markus war nun das dritte Mal und ich das zweite Mal in Dahab – und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir rühren für euch hier die Werbetrommel - das ist Ehrensache!!!

Haltet durch & lasst euch nicht unterkriegen.
Herzliche Grüße aus Koblenz
Grit

Kommentar von Maja (Eintrag vom 05.08.2013) |

Dear Jose, I dont know how it happened, but somehow lost your number, please let me know, cause after this week I can only recommend it to everyone and say that i am amazed by this beautiful place! So were our parents! The Star of Asalah is just beautiful, we ve enjoyed the breakfasts in the morning with the sea view and the roof in the evening, georges! Mohamed was very helpful, friendly and is just nice to see that there is somebody to take care of the place!

Well done! We give you 6******!

Thanks a lot again for all the help and that we could make it happen for our parents!!!

Maja & Vojka

Was ist die Summe aus 4 und 3?
Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies. Mehr Informationen
Ok, Verstanden